Ich bin gerade im Anal-Fieber. Schreiberisch betrachtet. Nachdem ich Ihnen neulich die besten Stellungen für Popo-Sex empfahl, dachte ich mir, wir könnten heute in aller Ausführlichkeit über ein erotisches Spielzeug sprechen, das bei jedem Fan rektaler Spielchen vermutlich früher oder später zum Einsatz kommen wird, mal passiv, mal aktiv: Let’s talk Butt plugs.
Butt oder Anal Plugs, auch Po-Stöpsel genannt, sind eine Mischung aus funktional und erotisch, aus Handwerkszeug und Schmuck. In erster Linie dienen sie der Vorbereitung zum analen Verkehr. Davon ab ist mit ihnen Penetration möglich, und: Das Tragen eines Butt Plugs ist sexuell stimulierend, und schön anzusehen ist es auch. Ich geleite Sie deshalb heute durch die Welt der Stöpsel. (Außerdem: Sexspielzeug für Männer: Das sind die 20 besten Toys für ihn)
Warum muss es unbedingt ein Butt Plug sein?
Eine häufig gestellte Frage. Immerhin kann man sich doch auch einen Dildo oder Vibrator in den Po einführen. Ja, kann man. Unsicher ist nur, ob man das Spielzeug anschließend auch wieder ausführen kann. Denn die soeben genannten Love Toys haben die Tendenz, im Körperinneren zu verschwinden. Und dann haben Sie den Salat.
Mit Butt Plugs passiert Ihnen das nicht. Die halten durch ihre tropfenartige, spitz zulaufende Form von alleine. Der Schließmuskel umklammert den schmalen Schaft, während der Boden ein Hineinrutschen des Toys in den Anus verhindert. (Auch interessant: Sex-Toys reinigen und pflegen: Diese Tipps müssen Sie unbedingt beachten)
Glauben Sie mir. Keine Experimente an dieser Stelle.
Was kann ich damit alles anstellen?
Ich sprach es oben bereits an: Plugs sind besonders hilfreich, wenn Sie Ihren Analbereich dehnen möchten. Vor allem Neulingen auf diesem Gebiet lege ich den Erwerb eines solchen Stöpsels ans Herz. Denn, ich werde nicht müde, es zu wiederholen: Analverkehr kann dem aufnehmenden Part bei den ersten Malen oder wenn man ihn nur hin und wieder praktiziert, starke Schmerzen bereiten, im schlimmsten Fall zu Verletzungen führen.
Wer deshalb vor dem ersten Mal (oder dem ersten Mal seit geraumer Zeit) in Ruhe für sich üben möchte, kann dies hervorragend mit einem Plug als Hilfsmittel. Nehmen Sie sich Zeit, sagen Sie alle Termine ab, bringen sie sich in Stimmung und beginnen dann gaaanz langsam mit dem Trainings-Dehnprogramm. Wichtig an dieser Stelle: Gleitgel. Auch das kann ich nicht oft genug betonen. Viel davon, am besten sowohl auf dem Stöpsel, als auch dem zu penetrierenden Areal verteilen. Seien Sie verschwenderisch. (Lesen Sie auch: Sextoys für Männer – die sie sich selbst basteln können)
Note: This article have been indexed to our site. We do not claim legitimacy, ownership or copyright of any of the content above. To see the article at original source Click Here